среда, 6. јун 2007.

Костадинка Кока Јовановић (Ниш)

Мотив из Шумадије
Мајка Ангелина

2 коментара:

Painting Witch, die Erste је рекао...

Hallo Miro!
Das Bild von Mutter Angelina finde ich sehr berührend und aussagekräftig. Danke für die Präsentation auf deiner Seite!

Paintingwitch aus Österreich!
Http://paintingwitch.blogspot.com

Миррослав Б Душанић је рекао...

Liebe Painting Witch I.,

die Vorgänge in der Natur bleiben (vielen von) uns verborgen - wir irren und suchen nach den Geheimnissen der übersinnlichen Welt - nur Wenige sind noch fähig sie zu finden - es scheint dir zu gelingen...

die Schönheit dieses Gemäldes konnte deinem Blick nicht entgehen und das freut mich sehr - die Lebenskünstlerin K. Koka Jovanović (eine „wahre Hexe“ in Niš/Serbien lebend) wird sich auch freuen und bestättigt fühlen (und das noch von „einer Hexe“)...

deine Online-Präsentation hat mich auch beeindruckt - werde öfter dein Gast sein um "Präsentiertes" zu genießen...

Liebe Grüße
@miro