субота, 27. октобар 2007.

Miroslav B. Dušanić: Mein Alltag

Handy-Photo (Nokia 6120 classic): Miroslav B. Dušanić - mein alltag

mein alltag
für sara

eine wohnung mit altbewahrten möbeln
aufgereihten büchern
von klassik bis zur gegenwart
dem blick in die stadt
— wohl bekannte rituale

irgendwann sind die töchter da
mit lachen erfüllter raum
aus dem fernseher brüllen mich stimmen an
schrill — ja ich bin da
hört mich überhaupt noch jemand

kaffee
fragte meine frau und verschwand

Miroslav B. Dušanić

2 коментара:

Анониман је рекао...

Stimmungsbilder, Momente des Alltäglichen... Einblicke ohne Ausblicke
Ich mag sie

LG
Petros

Миррослав Б Душанић је рекао...

Lieber Petros,

das Gedicht habe ich auch auf Serbisch (моја свакодневица) übersetzt
und gestern mit einem sehr treffenden Photo gepostet - ja, ich mag es auch...
Danke dir!

LG
@miro