среда, 17. септембар 2008.

Ebene

Handy-Photo (Nokia 6120 classic): Miroslav B. Dušanić - Ebene

3 коментара:

Анониман је рекао...

Schöne Werbung!
Gruß
Peros

Анониман је рекао...

Hallo @miro,
da ich mich seit langer Zeit in deinem Blog bewege, habe ich das Gefühl entwickelt, dass du jedes einzelne deiner Worte mit Bedacht setzt, ja gelegentlich sogar etwas "ungehalten" bist, wenn man nicht gelesen hat, in welches Label du einen Text eingeordnet hast.

Nun sah ich das Bild, dass mir durchaus zu erzählen weiß, und ich las dann "Handy-Photo (Nokia 6120 classic)". Und genau das fesselte im Moment meines Kommentares viel mehr meine Aufmerksamkeit als das Bild.
Nun denn!

Gruß
Petros

Анониман је рекао...

...da war ich mit dem "Klick" zu schnell. Ich wollte schreiben:

Nun denn! Abgelenkt...

Gruß
Petros