среда, 8. октобар 2008.

Eine unbestimmte, innere Unruhe?

Handy-Photo (Nokia 6120 classic): Miroslav B. Dušanić: Eine unbestimmte, innere Unruhe?

4 коментара:

Анониман је рекао...

Miro,
eine plötzliche Humor-Attacke?
Sehr gelungen!
Begeistert:
Bjoern

Анониман је рекао...

Wieso mit Filter?

Анониман је рекао...

Wieso mit Filter?
: Weil es sich nicht um Miros Aschenbecher handelt, sondern um einen am "Raucherpoint" (Bahnhof etc.) aufgestellten....
Ich persönlich vermisse Filter mit Lippenstiftspuren...
LG

Анониман је рекао...

Nun, wenn du selbst die Zigaretten denn alle geraucht hast, bleibt eine bestimmte, innere Unruhe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht aus.
...oder ist es umgekehrt?

Gruß
Petros

PS: Da ich von dir, trotz Ankündigung, keine Rückmeldung zum meinen Texten "Weiblichkeit und Herbst" bekommen habe, spüre auch ich eine zwar zigarettenfreie aber doch eine bestimmte, innere Unruhe.