2
Miroslav B. Dušanić: Brief aus Hildesheim Miroslav B. Dušanić: Brief aus Hildesheim

© by Nebojša Vasić: Schicksalsrad (Točak sudbine) Brief aus Hildesheim Bei Anbruch der Dunkelheit alles versank in erwartungsvol...

Прочитајте више »

5
Miroslav B. Dušanić: Aber wir wissen schon Miroslav B. Dušanić: Aber wir wissen schon

© by Jacqueline Cotter - Free Fall Aber wir wissen schon wie der Staub in der Stille die Jahre begräbt. Auch meine sind darunter. ...

Прочитајте више »

6
Boris Dežulović: Die Hymne Boris Dežulović: Die Hymne

Nicht für die Menschen mit schwachen Nerven! Aus Angst, uns selbst zu entdecken, lehnen wir die Auseinandersetzung mit den wahren Wurzeln...

Прочитајте више »

0
  Miroslav B. Dušanić: Belagerung Miroslav B. Dušanić: Belagerung

© by Zoran Velimanović - City Of Wasps Belagerung Das Stimmengewirr belagert mich und seine Silben werden aus meinem Her...

Прочитајте више »

2
Miroslav B. Dušanić: Nachkriegstraum: aber wer war er eigentlich Miroslav B. Dušanić: Nachkriegstraum: aber wer war er eigentlich

Мирослав Б. Душанић Nachkriegstraum: aber wer war er eigentlich   laut klopfte am schlafzimmerfenster und mich rief unbekannter ...

Прочитајте више »

3
Miroslav B. Dušanić: Ah Du, Du... Miroslav B. Dušanić: Ah Du, Du...

Ah Du, Du... Wie tief die Liebe brennt Ich bin die pulsierende Geistseele - gespenstischer Schein sozusagen so breit und einladend ...

Прочитајте више »

2
wenn alles so leicht wäre wenn alles so leicht wäre

wenn alles so leicht wäre, wenn man das verwirrt-vernarbte Seelenleben mit einem sanften Pusten glätten könnte, wie die Falten auf einem...

Прочитајте више »

4
Georg Trakl: Abendland Georg Trakl: Abendland

Georg Trakl wurde am 3. Februar 1887 in Salzburg geboren. Der österreichische Lyriker (Apotheker, rauschgiftsüchtig) starb am 3. November...

Прочитајте више »

3
Miroslav B. Dušanić: Mutus Liber Miroslav B. Dušanić: Mutus Liber

© by Dino Valls - Mutus Liber (Stummes Buch) Mutus Liber Aus lauter Angst wieder in die Welt die als göttlich erscheint zurückzuke...

Прочитајте више »

0
Miroslav B. Dušanić: Eremitenlieder Miroslav B. Dušanić: Eremitenlieder

© by Heike Ruschmeyer (1981/1982/1982) Eremitenlieder 1. und ich gehe fort (ich will es) und nach dort ziehen nur ...

Прочитајте више »

2
Vasko Popa Vasko Popa

Poems   Die letzte Nachricht von der kleinen Schachtel Die kleine Schachtel, in der die ganze Welt steckt Verliebte sich i...

Прочитајте више »

1
Miroslav B. Dušanić: Was wäre... Miroslav B. Dušanić: Was wäre...

© by Bea Danckaert - Abstract Night Im Traum bist du Autor und weißt nicht, wie es enden wird. Cesare Pavese was wäre wenn ...

Прочитајте више »

1
Miroslav B. Dušanić: Atemlos Miroslav B. Dušanić: Atemlos

© by Dancoglu Constantin Atemlos Der Alltag lässt keine Zeit Nichts scheint mehr am gewohnten Ort Und überhaupt Dieses...

Прочитајте више »

0
Miroslav B. Dušanić: Godot Miroslav B. Dušanić: Godot

Miroslav B. Dušanić Godot Godot müsste bald kommen als Emigrant heimlich aus der Fremde vielleicht auch nicht aber ich le...

Прочитајте више »

3
Miroslav B. Dušanić: Rost auf der Zunge Miroslav B. Dušanić: Rost auf der Zunge

Мирослав Б. Душанић Rost auf der Zunge wegen des ständigen Gefühls der Ohnmacht während der hypothetischen Heimreise aus dem Exi...

Прочитајте више »

1
  Miroslav B. Dušanić:Trotz allem... Miroslav B. Dušanić:Trotz allem...

Trotz allem was immer gesagt wurde über die Sprache über die Worte im Bruchteil einer Sekunde lagert sich ab (von all dem D...

Прочитајте више »

1
Dagmar - Eva Mempel: eine Kleinigkeit nur Dagmar - Eva Mempel: eine Kleinigkeit nur

© by Milica Lavrnić - Im Atemzug 6 (U predahu 6) eine Kleinigkeit nur Abseits beäugt, Leistung ernten- gleich einer Frucht i...

Прочитајте више »

12
Das Unbehagen an der Kreativität Das Unbehagen an der Kreativität

Kreativ sein - das ist der neue Slogan, der wacker der Kunst voranflattert... [...] Ich gestehe, vor den Folgen dieses Kreativitätswa...

Прочитајте више »

2
Miroslav B. Dušanić: 17 Miroslav B. Dušanić: 17

Мирослав Б. Душанић 17 mit dem Blick auf verfallende Altstadt- dächer und -fassaden die Vögel verglühen im Sonnenlicht ...

Прочитајте више »
 
Top