субота, 24. јануар 2009.

Gabriele Brunsch


Seit ein Gespräch wir sind
Und hören können voneinander...

ist uns der Augenblick der Pein,
der dunkle, licht erhellt.

Seit ein Gespräch wir sind
Und hören können voneinander...

kehren Gedanken wieder ein,
die vor der Zeit verstellt.

Seit ein Gespräch wir sind
Und hören können voneinander...

scheint Haus und Hof im Glanze
überzuckert in besonderer Weise.

Seit ein Gespräch wir sind
Und hören können voneinander...

weiß ich, die Seele schimmert nur,
die Welt sie bleibt erstarrt im Eise.

Gabriele Brunsch

© by umbra
Weiß ich, die Seele schimmert nur,
die Welt sie bleibt erstarrt im Eise,

ist mir ganz gleich wenn ich in deiner Nähe bin.

Weiß ich, die Seele schimmert nur,
die Welt sie bleibt erstarrt im Eise,

geb' ich zum Schutz mein Ego neuen Höhen hin.

Weiß ich, die Seele schimmert nur,
die Welt sie bleibt erstarrt im Eise,

will ich nichts mehr als unsichtbar verschweben.

Weiß ich, die Seele schimmert nur,
die Welt sie bleibt erstarrt im Eise,

bleibt mir verdammt noch mal nicht mehr, als mein kleines Leben zu leben.

Fabian Tietz

© by ECO Time
Seit ein Gespräch wir sind
Und hören können voneinander
sind wir geschwind und wie
die Wanderer einander

© by SuMuze

Нема коментара: